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Das Bestreben der Autoren, das Konsumentenverhalten mit dem Marketing systematisch zu verzahnen, zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch und gibt dem Werk damit ein spezifisches Profil. Warum Konsumenten wie reagieren, interessiert aber nicht nur Marketing-Studierende, die in diesem Lehrbuch u.a. eine prägnante Einführung zur Konsumentenverhaltenstheorie finden. Als wertvoller Werkzeugkasten fürs Marketing liefert das Buch auch Marketingpraktikern einen gewinnbringenden Einblick in die Zusammenhänge zwischen Konsumentenverhalten und Marketing. transfer - Werbeforschung & PraxisDas Buch besticht durch klare Kapitelstruktur. Sehr gut lesbare Grafiken runden das positive Gesamtbild ab. www.acquisa.deSo lernt der Leser, welche Zusammenhänge und Erfolgsbedingungen einzelne Marketingstrategien wie die Kundenbindung oder die Markenpolitik haben und wie sie sich auf den potenziellen und tatsächlichen Konsumenten auswirken. Übersichtlich aufgebaut, mit hilfreichen Diagrammen und veranschaulichenden Bildern ist dieses Fachbuch für Studierende und Praktiker gleichsam geeignet. wissenschaftsmanagementThe book is targeted at master-level courses and advanced bachelor-level courses in consumer behaviour. Journal of Consumer Policy