Erwarten Ihre Kunden immer kürzere und kaum realisierbare Lieferzeiten und dabei absolute Liefertreue? Suchen Sie nach neuen Wegen der Differenzierung gegenüber Ihren Mitbewerbern? In diesem Buch erfahren Sie:
-wie Sie durch den Wechsel Ihrer Sichtweise signifikante Verbesserungen von Lieferzeit, Liefertreue und Qualität in Ihrem Unternehmen erreichen.
-wie Sie sich durch Fokussierung auf den Erfolgsfaktor Zeit gegenüber Ihren Mitbewerbern abheben und neue Märkte erschließen können.
"Erfolgsfaktor Zeit" ist die Übersetzung des bekannten Originals "It's About Time" von Prof. Dr. Rajan Suri, dem Erfinder von QRM.
"Quick Response Manufacturing (QRM) ist eine sehr effektive Strategie zur Reduktion der Durchlaufzeiten im ganzen Unternehmen. QRM hat bereits in zahllosen erfolgreichen Projekten weltweit seine hohe praktische Relevanz bewiesen und richtet sich speziell an Unternehmen mit hoher Produktvielfalt, zum Beispiel im Bereich der Einzel- und Kleinserienfertigung."